Bellever Trident at Gilead - Flake

Like a Sir…. unser englischer favourite.

Flake ist mit anderthalb Jahren zu uns gekommen und war seitdem die gute Seele der Familie: immer gut drauf, egal, ob alle gestresst sind oder nicht, selbst bei Vollmond bringt ihn nichts aus dem Konzept, selbst eine läufige Hündin in der Standhitze an seiner Seite arbeitend- kein Problem. Allerdings sollte man ihn nach der Arbeit dann nicht unbeaufsichtigt lassen... 

Flake hatte einen sehr engen Führerinnenbezug und war stets bemüht, gentlemanmäßig ja alles richtig zu machen. freute sich der Mensch am Ende, wackelt der ganze Hund.

"Optischen und akkustischen Reizen steht der nette "ignorante Engländer" souverän gegenüber, wenn er sie nicht ganz und gar außer acht lässt." Zitat Wesenstest

"Cool man" eben. Beim Training genoßt er die Zeit ohne "Zickenalarm" von zu Hause und man saht ihm in solchen Momenten an, wie glücklich er war. Jagdlich arbeitete er mit voller Inbrunst am liebsten auf dem Entenstrich. Egal ob totgeschossen oder geflügelt, hat er noch jede Ente gefunden, selbst im Winter, es wurde apportiert, Eisscholle hin oder her!

copyright © 2019 Familie Bielz